Lieblingsblogs

Mittwoch, 19. September 2012

│random│

Hallo meine Lieben. 
Ich habe es mir gerade mit einer Tasse Kakao gemütlich gemacht und werde gleich ein Buch für die Schule lesen. Am Freitag erwartet mich nämlich eine 5-Stündige Deutschklausur. Das Buch nennt sich “Michael Kohlhaas”, vielleicht kennen es auch schon einige unter euch. 
Bevor ich mit dem Lesen anfange, wollte ich euch noch schnell mein Outfit, was ich letztens in der Schule anhatte, zeigen.
Ps. Bei http://sternen-staub.blogspot.de/ startet eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen.

Merhaba kizlar:)
Suan sicak cikolatam yanima size bu postu yaziyorum. Biraz sonra yarin yazicagim 5-saatlik sinav icin "Michael Kohlhaas" adli kitabi okuyacagim, daha dgrusu okumak zorundayim:D
Okumaya baslamadan önce size gecen gün okulda giydigim kiyafetimi göstermek istiyorum.

P1070065
P1070068P1070080P1070081

Hemd&Tasche/gömlek&canta-Türkei│Top-H&M│Schuhe/ayakkabilar-Converse

10 Kommentare:

  1. die Tasche ist wunderschön, gefällt mir sehr gut :)

    Hab dir gerade nen Award verliehen, würd mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und ihn an weitere Blogger unter 200 Lesern weiter gibst ;)

    LG
    andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die Tasche ist total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche - der HAMMER!!! :D Wo hast du die her? ;)

    PS: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist top :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir total und auch die Chucks, denn die braucht meiner Meinung nach jede Frau im Schrank :) die sind einfach ein Must-Have!! Gute Wahl :)

    Würde mich über einen Besuch sehr freuen:
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.