Lieblingsblogs

Montag, 16. Juli 2012

Another outfit-post

Hallo meine Lieben:)
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und ich habe wieder mehr Zeit für andere Dinge, unter anderem auch für meinen Blog, den in letzter Zeit echt vernachlässigt habe. Die letzten Wochen waren geprägt durch Klausuren und einer total genialen GFS :D*ich hoffe man erkennt hier die Ironie*.  
Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Leserinnen aus der Türkei habe, daher werde ich ab jetzt auch auf türkisch schreiben. 
Ich wollte euch schnell zeigen was ich auf der Abschlussfeier meines Bruders an hatte. Ganz schlicht :) 
Ich glaube diese Bluse wird meine Lieblingsbluse. Dass sie hinten länger als vorne ist gefällt mir sehr gut.

Merhaba Kizlar:) 
Gecenlerde Türkiyeden de bir kac tane takipcim oldugunu fark ettim ve türkce yazmaya karar verdim.
Okulun bitmesine az kaldi ve bu yüzdende ihmal ettigim bloguma ve diger seylere daha fazla zaman ayirabiliyorum. Su son haftalar okulla ilgilenmek zorundaydim.
Gecen cuma günü kardesimin mezuniyetinde giydigim sade kiyafeti göstermek istiyorum sizlere. 
Galiba bu bluz benim favori bluzum olucak. Bluzun arkasinin daha uzun olmasi cok hosuma gitti. Genel olarak bu sene bluzlara olan zaafimi fark ettim. Nerde bi bluz görsem almak istiyorum.


 Bluse-C&A, Clutch-H&M, Armreifen-H&M, Schuhe-Deichmann



50 Kommentare:

  1. danke canim;) fürs verfolgen <33333 tollller blog:*

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist ein toller hingucker :D
    und dein outfit sieht schön elegant aus
    toll auch die tasche, die dem outfit das gewisse
    etwas verleiht ;)
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht toll aus canım

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar bin schon leserin:) du vllt auch?

      Löschen
  6. You look great!

    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. YOU HAVE A VERY NICE BLOG, WOULD YOU LIKE TO FOLLOW EACH OTHER?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks..Sure:) I'm your follower now:)

      Löschen
  8. die bluse gefällt mir total gut :)
    echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Love your clutch!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr hüsches outfit. die kombination gefällt mir super gut. <3

    AntwortenLöschen
  13. Schönes outfit!! Sieht richtig schick aus:) Die Bluse gefällt mir total gut und gibt dem Outfit den letzten Schliff!! Super kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) habe schon vorbeigeschaut, dein Blog ist echt toll. Bin sofort mal Leserin von dir geworden.

      Löschen
  14. bluzunu çok beğendim, bu aralar böyle modelleri ben de çok seviyorum :)
    clutch'ın deseni & renkleri de çok güzelmiş!

    bana da beklerim seni:
    edankb.blogspot.com
    sevgiler.. :)

    AntwortenLöschen
  15. great outfit, love your clutch! <3
    kisses from México city!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!Ich starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst <3 http://ceylanim55.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die Clutch ist Hammer :)
    aber auch die Bluse hat so eine schöne Farbe.

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes outfit :) das rot steht dir ausgezeichnet!
    in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die bilder und du bist richtig hübsch! :)) 
mach weiter so!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich schaue gleich vorbei:))

      Löschen
  19. wirklich hübsches Outfit :)
    find die clutch klasse :)

    vllt. möchtest du ja Leserin werden <3
    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Bluse:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein richtig schönes Outfit, besonders gefällt mir die Tasche!

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful leopard clutch! Goes amazing with your red shirt!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus, schade, dass du nicht mehr bloggst :X :(

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Super süßes Outfit, gefällt mir super. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolles Outfit, ich liebe die Tasche :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  26. tolles outfit, gefällt mir sehr :) vor allem die Bluse...

    werd natürlich gleich mal zurück folgen, finde deinen Blog nämlich echt toll

    :*
    andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, kann ich nur zurückgeben dein blog ist auch toll:)

      Löschen
  27. I love the bag and the top, you have a great fashion style!
    Maybe you could check out my blog and follow me, I've followed you xx
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  28. schöner blog <3

    phinisssima.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöner blog :) bei dem outfit gefällt mir besonders die bluse ♥

    lllmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.