Lieblingsblogs

Samstag, 7. April 2012

Gelber Nagellack?

Letztens hab ich durch Zufall diesen gelben Nagellack von Manhattan gefunden.Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Gelbton und bin jetzt froh diesen Nagellack endlich gefunden zu haben...passt perfekt zum Frühing:). Zurzeit ist es mein Lieblingsnagellack und ich trage ihn wirklich die gaaanze zeit:D 


Wie findet ihr gelben Nagellack?

25 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe super, passt zwar nicht umbedingt zu meinem hautton wie ich finde aber was solls ;)

    alles liebe,

    L

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist richtig toll ♥ :*

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Lack super! :-)

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir total gut..:))

    lg Tugce

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Farbe.
    kendin´de cok güzelsin!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  7. Also bei dir sieht das wirklich schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. rengi çook tatlı! tam böyle bir sarı arıyorum ama arayışım hala bitmedi :)
    türkiye'de de bu manhattan markası yok tabi:(

    seni de beklerim bloguma:
    edankb.blogspot.com

    sevgilerr..

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen gelben Lack zugelegt..ich finde deinen aber iwie schöner :)

    <3

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Merhaba...

    blogunu yeni kesfettim ve izliyorum artik...

    sende buyur gel sevinirim...

    sevgiler :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich starte eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du mitmachen :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Love this nail polish! :)
    If you have time, I'd love to know your opinion about my fashion blog. It's all about my style and preferences! :)
    xoxo
    Luzia M.

    AntwortenLöschen
  13. hat was :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. thats a great nail polish color!!!

    http://jenalyenns.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  15. ich finds schön und sehr frisch :)

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht superschön aus!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ich find den Lack total schön, werd ich mir beim nächsten dm besuch sicher genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll ausssss!!
    würde mich auch auf'n besuch von dir freuen :*
    www.fashionchick93.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack deckt wenigstens mal richtig gut! Meiner von Catrice ist sogar nach drei Schichten noch total streifig ;(

    *dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  20. "Gelber Nagellack" hört sich eigentlich total schräg an..:D Ich hätte nie gedacht, dass das hinterher so gut aussieht. Steht dir echt, gefällt mir sehr! Würde mich über ein Gegenbesuch freuen. LG ♥

    www.lady-ambitious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolle Farbe! Suche schon ewig nach einem schönen Gelbton und der sieht echt perfekt aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Finde ihn bei dir super.Ich bekomm den nicht so schön bei mir aufgetragen mano.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.