Lieblingsblogs

Sonntag, 16. September 2012

Hochzeits-Outfit

Hallo meine Lieben.
Letzte Woche Samstag hat eine Freundin geheiratet.
Sie sah so schön aus in ihrem Hochzeitskleid. Insgesamt ein gelungener Abend, wären da doch nicht diese Schmerzen gewesen wegen den High Heels. Aber wer kennt das nicht.
Da ich mich auf die Letzte Minute entschieden habe, auf die Hochzeit zu gehen, habe ich das Kleid auch kurzfristig gekauft. Dementsprechend war ich sehr erleichtert, als ich dieses Kleid gefunden hab. Auf den Bildern kommt es nicht richtig rüber, aber das Blau ist in echt noch intensiver.
Dazu habe ich schlichte schwarze Pumps angezogen.

Merhaba kizlar:)
Gecen hafta bir arkadasim evlendi. Gelinligiyle harika görünüyordu. Hemen hemen basarili bir geceydi, ancak su topuklu ayakkabilarin verdigi acilar olmasaydi. Eminin hangi acidan bahsettigimi cok iyi biliyorsunuz.
Resimde gördügünüz elbisemi yeni aldim. Daha dogrusu dügüne gitmeden biraz önce aldim cünkü dügüne gitmeye son dakikada karar verdim. Bu yüzden elbiseyi buldugumda cok mutlu oldum.
Elbisenin rengi resimde pek belli olmuyor, gercekte daha civil civil bi mavi.
Ayakkabi secimin sade siyah topuklu ayakkabilar oldu. 
P1070007
P1070013
P1070014
Kleid-C&A│Kette-Tally-Weijl│Tasche&Armreifen-H&M

21 Kommentare:

  1. Hey ich muss sagen das Kleid steht dir sehr gut und die Kette finde ich auch sehr schön! GLG Anna!
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht's aus, vorallem mag ich den Clutch ! gabs den echt mal bei H&M ? wow, muss dann da mal rein :)
    habe dich uebrigens getaggt ;)
    schau hier rein und erfahre mehr, hehe:

    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/09/kleines-interview-i-told-you-so.html

    kuesschen ! :*

    AntwortenLöschen
  3. such a wonderful blog honey =)
    xoxo

    http://www.1sillaparamibolsoblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid in Kombination mit der Kette sieht toll aus! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :) http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html liebe grüße, dini

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Kleides ist echt toll, und die Kette passt perfekt dazu!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist super schön :)
    das blau sieht fantastisch aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. dieses blau ich liebe es, das kleid ist echt süß <3 xoxo^^

    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid! Die Accessoires, die du dazu kombiniert hast, sehen super aus;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Kleid, der SChnitt gefällt mir sehr sehr gut:) Und die Kette ist auch sehr schön:)) schöner Blog, folge dir:)

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Kleid und deine Kette ist sehr schön. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid. Tolle Kette. Insgesamt wow :)

    Schönen Blog hast du! Werd dir gleich mal folgen.

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die kette ist mega!
    danke fürs folgen!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes kleid, aktuell ist's aber nicht oder? :p

    AntwortenLöschen
  15. elbisen cok tatli, kolyenede bayildim canim:)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.