Lieblingsblogs

Dienstag, 11. September 2012

Die letzten Sonnenstrahlen

Hallo Leute :)
Ich muss sagen, die Sommerferien sind definitiv zu kurz geraten! Kaum hat man sich erholt, fängt auch schon die Schule an. 
Für uns in Baden-Württemberg hieß es wieder früh aufstehen und ab in die Schule! Für mich heißt es dieses Jahr Vollgas geben, denn das ist mein letztes Schuljahr. Das Abitur ist in Sicht!
Ich freue mich jetzt schon, endlich nicht mehr in die Schule gehen zu müssen, das Abi in der Tasche zu haben und einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. :)
Kommen wir nun zu den schöneren Dingen des heutigen Tages: das Wetter!
Es war so ein tolles Wetter, dass ich nach der Schule noch etwas rausgegangen bin um noch die Sonne zu genießen. Hier mein Outfit.

Merhaba kizlar:)
6 haftalik yaz tatilimin sonuna geldim. Zaman ne cabuk gecti hic anlamadim. Tam dinlendim derken okulum bugün acildi ve bütün stresi yeniden yasamam gerekicek. Bu sene son senem. Simdiden okuldan sonrasini düsünüyorum ve bunun sevincini yasiyorum.
Gelelim bugünün harika havasina. Okadar günesliydiki okuldan sonra sirf günesin tadini cikarmak icin öylesine disari ciktim ve gezdim. 


Oberteil- ? ; Rock- Tally Weijl; Tasche- Deichmann

9 Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch*_*
    Könntest du die Sicherheitsfrage abstellen?:)denn ich kommentiere immer sehr viel und es ist etwas lästig:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Kleid, dass ein ähnliches Muster hat wie dein Kleid, ist aber Vintage. Finds toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, dein Rock ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt ein super schönes outfit.
    der rock gefällt mir super gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :)
    Ich komme auch aus Ba-Wü und hatte am Montag wieder Schule; die Sommerferien waren wirklich viel zu kurz.
    Liebste Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt gelungen das Outfit :) Vor allem der Rock ist süß :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.