Lieblingsblogs

Donnerstag, 31. Mai 2012

Auf geht's zum sport!

Hallo Leute:) Für mich heißt es jetzt: Ab zum Sport! Seit ein paar Wochen gehe ich wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, da ich etwas abnehmen möchte und nebenbei auch an meiner Kondition arbeiten möchte.
Ich will jetzt schon seit einer Eeewigkeit abnehmen, aber irgendwie hat es an Motivation gefehlt...Naja :D 

Merhaba kizlar:) Bir kac haftadir yine düzenli olarak spor salonuna gidiyorum ve sporumu yapiyorum. Zayiflicam Zayiflicam diyorum bir türlü zayiflayamiyorum. Motivasyon sifirdi. Bu sefer birazicik motive olabildim sanki, umarim böylede devam eder:D


9 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und die Outfits gefallen mir sehr :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg,

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ein gutes durchhaltevermögen :)

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sportoutfit, so ne Sporttasche brauch ich auch noch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. heey du,

    wenn ich dich so sehe, muss ich ehrlich sagen, dass du nicht abnehmen brauchst! ;)

    Aber Sport tut immer gut. :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und gönne dir bitte aber auch ab und zu mal eine Tafel Schokolade! :))

    http://fuckingartxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ich versuch das immer etwas zu kaschieren deshalb merkt man es vielleicht nicht so :D liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. ich gehe auch ins fitness. allerdings nicht um abzunehmen, sondern um alles etwas zu straffen. ich habe leider sehr "wabbelige" haut und das nervt.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg :) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, folge dir nun & werde dich in Zukunft öfters besuchen. Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.