Lieblingsblogs

Montag, 19. März 2012

Biotin für die Haare?

Heyy Mädels:)) Gestern habe ich zufällig eine Packung Biotin gefunden, die ich vor ein paar Monaten gekauft hatte und vergessen hab :D...ich dachte ich teste sie mal und mal schauen ob ich sich eine Veränderung bemerkbar machen wird. Biotin soll angeblich gut für Haut, Haare und Nägel sein. Ob die Haare dadurch schneller wachsen ist umstritten aber ich möchte sie trotzdem mal testen:) 
Ich hatte schon vor Jahren mal Biotin genommen für ein paar Monate und hatte echt den Eindruck, dass sie schneller gewachsen sind. ( Könnte aber auch der Placebo-Effekt sein :D) Allerdings muss ich sagen, dass sich mein Hautbild gebessert hatte. 
Ich werde das Biotin einen Monat lang nehmen und gucken ob sich etwas verändert. Um später vergleichen zu können habe ich meine Haare vom Nacken gemessen: 45 cm. Mal gucken wie viel sie wachsen werden:)
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? 

So sehen die Tabletten aus:

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab mal drei Wochen lang Kieselerde genommen. Dazu muss ich echt sagen es hat gewirkt. Genau wie du auch beschreibst hieß es auf der Verpackung, dass man dadurch festere Nägel, glänzendes, kräftiges Haar bekommt und eine schöne Haut. Ich war echt begeistert ich hoffe du hast auch ein schönes Ergebniss am Ende wie ich

    XOXBEFASHION :)

    AntwortenLöschen
  2. ne freundin von mir hat auch mal sowas genommen und es hat wohl geholfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auchmal eine Zeit Kieselerde und Zinkkapseln genommen,jedoch hat sich mein Hautbild nicht wirklich verändert und meine Haare blieben auch gleich.Das einzige was passiert ist ,dass ich wirklich sehr kräftige Fingernägel bekommen habe.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.