Lieblingsblogs

Mittwoch, 7. März 2012

#All-time-favorite

Huhuuu:)...ich wollte euch kurz ein Shampoo zeigen, das mittlerweile unverzichtbar geworden ist für mich. Und zwar das Repair-Shampoo von Alterra. Alterra ist die Eigenmarke von Rosmann. Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen und seitdem verwende ich für meine Haare (gelegentlich auch für die Haut) Naturkosmetik. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung, weil meine Haare dadurch vieeeeeel besser geworden sind. Ich hab dann auch aufgehört zu glätten, färben etc und hab meine Haare regelmäßig schneiden lassen. Am Anfang hab ich noch die teueren Varianten benutzt, doch ich muss sagen teuer ist nicht gleich besser. Das Repair-Shampoo von Alterra ist bis jetzt das Beste und kostet gerade mal um die 2 €. Ich würd's euch echt empfehlen:)

Was ist denn euer all-time-favorite?:)



Hier noch zwei Bildern damit ihr den Unterschied sehen könnt.
 Das Obere Bild is schon über ein Jahr her. Ich denke man kann sehen, dass meine Spitzen da ziemlich dünn sind. Das untere Bild is ein aktuelles( nicht auf Datum achten stimmt nicht:D).

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar & kann ich nur zurück geben ;)
    Deine erste Leserin yaay :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.